Aktionen / News

Corona Kries, warten auf das "Go" von Niedersachen

Hallo liebe Sport - und Gesundheitsfreunde!

Es geht voran. Die ersten Fitness Studios dürfen wieder öffnen. Da dies nun Ländersachse ist- warten wir sehnsüchtig- dass das Land Niedersachsen uns das Go gibt.
Es wird auch höchste Zeit. Herz- Kreislauferkrankungen, das leider steigende Gewicht und die Abnahme der Muskulatur sind nur einige - der vielen Nachteile OHNE TRAINING!
Wir sind Gesundheitsexperten und freuen uns unendlich - euch bald wieder bewegen zu dürfen!!!!
Bis es soweit ist- könnt Ihr Euch schon mal mit den Hygiene Maßnahmen vertraut machen.

  • die Duschen/ Sauna bleiben geschlossen
  • bitte kommt umgezogen bzw. in Sportsachen
  • der übliche Abstand ist zu halten 1,5m
  • eigene Getränke sind mitzubringen
  • eine Maske ist zu tragen
  • Handschuhe sind zu tragen ( Einweg )
  • Handtuchpflicht
  • das Training ist auf 1 Stunde begrenzt
  • das Studio muss gut belüftet werden

Das alles wird von uns kontrolliert!

Ich reiße jetzt schon mal alle Fenster auf und hoffe- dass es bald losgehen kann.

Bis bald weitere Infos folgen!

Zurück