Aktionen / News

Corona Virus - Chaos Tag 8

Hallo ihr Lieben,

uns war und ist immer am WICHTIGSTEN- die körpereigene Immunabwehr zu stärken.

Durch hochwertiges und gesundes Essen ( Peter trimmt euch da ja schon seit Jahrzehnten mit seinen Vorträgen über gesunde Lebensmittel und sinnvolle Supplemente wie z.B.Vitamin C und D, Zink und etc. ).

Durch Bewegung. Herz- Kreislauftraining um die Gefäße freizupusten und Stresshormone abzubauen. Krafttraining um Gelenke zu stärken und ebenso hormonell was Gutes für das Immunsystem zu tun. Mobility, Dehnung, Faszientraining und Massage um den Druck von den Gelenken zu nehmen und zu entspannen.

Durch Spaß. Wir treffen uns hier- weil es bei uns Sportlern zu unserem Alltag gehört. Es gibt uns ein großartiges Gefühl diese Gemienschaft mit Euch zu haben und all das Besagte zu leben und zu teilen.

Wir freuen uns wenn der Alltag wieder zurück ist ..... und wir mit EUCH -auf allen Ebenen- was gemeinsam für den kompletten Körper tun.
Denn selbst wenn einen mal ein Infekt erwischt- ein gesunder und gut ausgestatteter Körper (und Immunsystem ) steckt das viel besser weg und ist schneller wieder fit.

Ps: wir drehen gerade Videosequenzen mit einigen Übungen für das Training @home. Seid gespannt!

DURCHHALTEN!!!!!!!

Zurück