Aktionen / News

Re-Opening

Monatelang sind die Sportklamotten eingestaubt und die Gelenke eingerostet ...
doch nun dürfen wir, aufgrund stabiler und niedriger Inzidenzzahlen im Landkreis, wieder öffnen.

Mit Absprache des Gesundheitsamtes ist es nun wirklich so- wir kriegen das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Lebensfreude pur!!!!!!!

WIR SIND AB DIENSTAG 01.06. WIEDER DA.

Vorerst keine Kurse, kein Umkleiden, kein Duschen und auch die Sauna bleibt zur Zeit noch geschlossen Kein Kontaktsport.
Ausfüllen der Zettel zur Kontaktverfolgung oder Luca App, 20 qm pro Person, die AHA Regeln befolgen , Desinfektion der Kontaktflächen , rundherum geöffnete Fenster etc. - ihr habt das alles letzten Sommer so achtsam, gewissenhaft und rücksichtsvoll eingehalten- dass wir uns über ein verantwortungsvolles Miteinander freuen...

wir haben alle zu wenig für unsere Gesundheit getan - JETZT packen wir es GEMEINSAM wieder an ....

Wir freuen uns unendlich!!!

Zurück